» Über uns «
    Wir stellen uns vor - Heine - Der Dachdeckermeister !
Unser Innungsbetrieb wurde 1998 vom Dachdeckermeister Ralf Heine gegründet.

Durch eine kontinuierlich, erfolgreiche Tätigkeit können heute neben dem Dachdeckermeister Ralf Heine selbst, noch ein weiterer Dachdeckermeister, 5 Dachdeckergesellen und eine Bürokraft dauerhaft beschäftig werden.

Aufgrund dieses sehr starken und aufeinander abgestimmten Teams, ist es uns möglich, auch größere Aufträge in kurzer Zeit zu realisieren. So z.B. realisierten wir Eindeckungen von Dachflächen mit mehreren 100 m² in Bieberschwanzdeckung oder sehr große Flachdachabdichtungen in kurzer Zeit. Selbstverständlich ist uns auch der Kunde mit einer Reparatur von "nur" einem Dachziegel wichtig oder einer, der "nur" sein Garagendach abgedichtet bekommen möchte.

Als Innungsfachbetrieb erledigen wir alle uns gestellten Aufgaben Fach- und DIN- gerecht.

Jeder Kunde bekommt bei uns höchste Qualität vom Meister!